MenuSuche
19.12.2017

Foxi Kids: Gelungenes Chlausturnier

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Foxi Kids Chlausturnier mit sämtlichen U11 und U13 GC Ami Teams statt. Bei der älteren Kategorie sorgte das U13 Uto mit dem Turniersieg für die Überraschung des Tages und gewann den Final gegen den Seriensieger U12 Leistung mit 6:3. 

Unsere Gäste-Teams, die Fussballer vom FC Zürich und die Kinder vom Sportförderprojekt der Stadt Zürich, dem Talent Zürich, dominierten einmal mehr das Turnier in der jüngeren Kategorie. Nach dem letztjährigen Sieg vom Talent Zürich, hatten dieses Jahr wieder die Letzi-Kids die Nase vorn und entschieden den hoch dramatischen Final mit einem Tor für sich. 

Ein rundum gelungener Anlass. Herzlichen Dank an unsere Gästeteams, die zahlreichen Fans und allen Kindern für den herzhaften Einsatz.