MenuSuche
11.04.2018

NLA/Herren: Der traditionelle Play with the Stars Anlass fand am 11. April statt

Wieder einmal trafen sich die Business Club Mitglieder und Freunde mit dem NLA Team in der Saalsporthalle.

Ein lustiges und abwechslungsreiches Training, durchgeführt vom NLA Trainer, fand an diesem Abend statt. Nach der Mannschaftsansprache in der GC Amicitia Heim Garderobe und Videostudium ging es in die Halle. Nach einem guten Aufwärmen und etwas Schusstraining folgte dann der Wettkampf. In vier Gruppen spielte man gegeneinander und jedes Team versuchte mit zahlreichen Trickaktionen (Mehrfach-Flieger) die Spiele zu gewinnen. Am Schluss wurde noch der Penalty König bestimmt, bevor es zum gemeinsamen Pizza-Plausch als Abschluss des Anlasses ging.  

Wir danken dem Business Club und den Teilnehmern für ihre Unterstützung.   

Nun drücken wir der NLA am Sonntag die Daumen und holen uns den Sieg in Endingen.