MenuSuche
13.03.2018

NLA/Herren: Vorschau Donnerstag, 15.03.2018, GC Amicitia Zürich - TSV Fortitudo Gossau

Wie wichtig dieses Spiel ist, zeigt der Blick auf die Tabelle. Wenn GC noch in die Playoffs kommen möchte, müssen sie das Spiel gegen Gossau gewinnen. Beide Teams konnten ihr letztes Spiel nicht gewinnen. GC verlor auswärts gegen St. Gallen, während Gossau sich zu Hause mit einem Unentschieden gegen Endingen abfinden mussten.

Die bisherigen Duelle in dieser Saison waren äusserst ausgeglichen. Einmal gewann GC mit drei Toren, einmal Gossau mit einem Tor und ein Unentschieden. Damit das Team dieses Mal den Sieg feiern kann, braucht es ein Spiel voller Leidenschaft und Emotionen.

Unser Team wird alles geben, damit die Punkte in Zürich bleiben. Die Spieler hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Zuschauer bei einem so wichtigen Spiel für den Verein.

Ausserdem ist dies das Fernsehspiel der Runde und wird live auf MySports übertragen!

HOPP GC Ami

Männer Nationalliga A - Abstiegsrunde
GC Amicitia – TSV Fortitudo Gossau
Donnerstag, 15. März 2018
20:30 Uhr, Saalsporthalle Zürich