MenuSuche
27.09.2017

NLA/Herren: Vorschau Donnerstag, 28.09.2017, GC Amicitia Zürich - HSC Suhr Aarau

Am Donnerstag bestreitet GC Amicitia das nächste Heimspiel gegen den HSC Suhr Aarau. Nach zwei Erfolgen gegen St. Gallen und den TV Endingen wird das Team alles geben, um die Serie auszubauen.

Der HSC Suhr Aarau startete gut in die Saison mit einem Sieg gegen Endingen und zwei Unentschieden gegen die favorisierten Kadetten Schaffhausen und Pfadi Winterthur. Dieses Wochenende gab es jedoch die erste Niederlage in dieser Saison gegen den HC Kriens-Luzern.

Es wird das erste Spiel in der Saalsporthalle sein, dass auf dem neuen Fernsehsender MySports zu sehen sein wird. Zur Unterstützung des TV-Projektes wollen wir eine volle Halle mit toller Stimmung präsentieren.

Der Eintritt ist deshalb frei und die ersten 100 Bratwürste sind gratis!

Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung in der Halle um so die zwei Punkte in Zürich zu behalten.

Hopp GC

Männer Nationalliga A - Hauptrunde
GC Amicitia – HSC Suhr Aarau
Donnerstag, 28. September 2017
20:15 Uhr, Saalsporthalle Zürich