MenuSuche
07.04.2017

NLA/Herren: Vorschau Sonntag, 09.04.2017, GC Amicitia Zürich- TSV St. Otmar St. Gallen

Ein Sieg im letzten Heimspiel bedeutet den Ligaerhalt

Diesen Sonntag findet das letzte Heimspiel von GC Amicitia Zürich in der Saison 16/17 statt. Der Gegner ist der TSV St. Otmar St. Gallen. In der bisherigen Saison trafen die beiden Mannschaften 4-mal aufeinander, von denen GC 3 Spiele für sich entscheiden konnte.

In der letzten Runde konnte GC leider nicht gegen den TSV Fortitudo Gossau gewinnen, was den Klassenerhalt noch nicht ganz gesichert hat. Gleichzeitig hat auch der TSV St. Otmar. St. Gallen verloren, was die Chancen für GC auf den ersten Platz der Abstiegsrunde aufrechterhält.

Da es sich um das letzte Heimspiel der Saison 2016/2017 handelt, werden auch diverse Spieler, die den Verein nach dieser Saison verlassen werden, verabschiedet. Deshalb hoffen wir auf das Erscheinen zahlreicher Zuschauer!

 

HOPP GC!


Männer Nationalliga A - Abstiegsrunde 
GC Amicitia - TSV St. Otmar St. Gallen
Sonntag, 09. April 2017
16:00 Uhr, Zürich Saalsporthalle