MenuSuche
31.05.2018

Regionalauswahl Zürich Frauen: Finalturnier Saison 2017/18

Als erster ins Finalturnier und am Ende gab es erneut Silber

Am gestrigen Finalturnier der Regionalauswahlen in Siggenthal hat die RA der Frauen (wie im letzten Jahr) die Silbermedaille errungen. Nachdem sie die Hauptrunde auf dem ersten Rang abschliessen konnte, gewann sie den Halbfinal souverän und konnte erst im Final durch die RA Innerschweiz gestoppt werden.

Von den 16 am Finalturnier engagierten Spielerinnen stammen 15(!) aus den Reihen der FU18E und FU16E von GC Amicitia. Folgende GC-Amicitia-Spielerinnen waren im Einsatz: Zora Litscher, Jorina Hubler, Alina Berni, Azra Hamiti, Rosie Longster, Celina Flückiger, Liv Rusert, Lauerentia Wolff, Leonie Aellen, Meret Schenkel, Marlen Abegg, Ana Holenstein, Tea Rordorf, Emma Bächtiger und Jacqueline Treichler.
Wir gratulieren allen herzlich zur Silbermedaille!