MenuSuche
13.11.2017

Tolle Impressionen vom Herbst-Camp 2017

Auch dieses Jahr wurde in der zweiten Woche der Herbstferien wieder ein Handballcamp durchgeführt.
Wie immer nahmen zahlreiche Kinder teil, welche dann in fünf Stärkeklassen eingeteilt wurden. Alle Gruppen wurden von routinierten GC-Trainern und talentierten GC-Spielern trainiert.
Das Camp fand wie immer im Utogrund statt. Jedoch durfte pro Tag eine Gruppe in die Saalsporthalle, was natürlich ein Highlight war.

Praktisch jeden Tag waren NLA oder SPL1-Spieler/innen zu Gast. Nachdem man diese ausgefragt hatte wurde gegen sie gespielt oder man konnte sich einige Tipps zu einer speziellen Täuschung oder einem Verteidigungstrick holen.

Die ganze Woche durch wurde sehr viel gespielt und daneben auch einiges geübt, sodass man sich dann am Freitag beim Championsleague-Turnier messen konnte. Ein absolutes Highlight war unser Speaker Simon Schild aus der NLA. Es war ein actionreiches und spannendes Turnier, welches mit der Wahl der Allstar-Spieler beendet wurde. 
Traditionell fand dann das Trainer-Allstar-Game statt, welches die Trainer seit langer Zeit wieder einmal für sich entscheiden konnten.

So ging eine tolle Woche zu Ende. Das ganze Trainerteam freut sich schon wieder auf den Frühling, wenn das nächste Handballcamp stattfindet.

Tolle Impressionen vom Camp findest du hier.