MenuSuche
09.01.2018

U19E/Nachwuchs: Niederlage gegen Pilatus

Am vergangenen Samstag trat das MU19 um 19.15 Uhr in der Horwerhalle gegen die SG Pilatus an. Nach durchzogenen ersten Minuten waren wir 2:0 im Rückstand. Danach gelang es uns eine gute Abwehr zu stellen und im Angriff mit Geduld gute Chancen zu erarbeiten. So stand es nach 15 Minuten 7:7. Den Rest der ersten Hälfte konnten wir unsere Leistung beibehalten und gingen mit 12:12 in die Garderobe. 

Wir kamen gut in die 2. Hälfte und konnten uns nach einigen Minuten einen Abstand von drei Toren erspielen. Dank unserer guten Deckung liessen wir bis zur 40. Minute nur 2 Tore zu, vergaben auf der anderen Seite aber mehrere klare Chancen. Wie das so ist, war nun der Torwart von Pilatus warm geworfen und mit der Zeit brach auch die Deckung stückweise auseinander. In den letzten 10 Minuten gelang uns kein Tor mehr und liessen so, trotz einer starken 1. Hälfte, die 2 Punkte in der Horwerhalle.

U19 Elite - Hauptrunde
SG Pilatus - GC Amicitia Zürich 25:18 (12:12)
Samstag, 16.12.2017, 19:15 Uhr
Horw Horwerhalle

GC Amicitia Zürich: Färber, Wagner, Jaggy; Thümena (6/2), Onamade (2), Koller (1), Wipf (1), Filipovic (1), Gübeli, Pabst, Kummer (4), Litscher, Bohli (3), Wolfer