Count
Dimi's Bistro: Die Power Chair Hockey Games sind zu Gast in der Saalsporthalle

Dimi's Bistro: Die Power Chair Hockey Games sind zu Gast in der Saalsporthalle

Am kommenden Wochenende vom 27. & 28. Mai fliegen für einmal keine Handbälle durch die Saalsporthalle - die Handballsaison ist vorüber, so kann die Heimstätte von GC Amicitia in der Zwischensaison anderweitig genutzt werden.

Zum elften Mal finden die Power Chair Hockey Games statt, bei denen Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung im Rollstuhl Unihockey spielen. Mehr Informationen zu dieser interessanten Sportart sind HIER zu finden.
Während dem ganzen Wochenende beitreibt Dimi sein Bistro, für genug Speis und Trank ist also gesorgt. Ein Teil des Umsatzes kommt direkt dem Power Chair Hockey zu Gute. Am Wochenende noch nichts los? Schau am Wochenende in der Saalsporthalle vorbei und unterstütze die Power Chair Hockey Games, unter anderem mit einem Zwischenstopp in Dimi's Bistro!

Zum Flyer!

Zu Dimi's Bistro!

Für den Bericht: Luc Kummer