Count
GCA-Family: ERSTER SAISONSTART FÜR DEN NEUEN SUPPORTERVEREIN

GCA-Family: ERSTER SAISONSTART FÜR DEN NEUEN SUPPORTERVEREIN

Die Grundidee: Nach dem mehrfach geäusserten Wunsch, die ehemaligen Handballerinnen und Handballer sowie alle Vereinsnahen und Interessierten am Vereinsleben teilhaben zu lassen, wurde im März die «GCA-Family» gegründet. Den Mitgliedern des neuen Supportervereins der GC Handball Sektion stehen tolle Events und unvergessliche gemeinsame Momente bevor.

Sektionspräsident Felix Rübel hat sich fest vorgenommen, die Freundschaft und den Zusammenhalt unter Ehemaligen und Freunden im Handball-Dunstkreis besser zu fördern. Dazu hat die GC Handball Sektion im vergangenen November alle Ehemaligen zusammengetrommelt und zum Fondueessen im Alten Tobelhof in Gockhausen eingeladen. Der Aufmarsch war gross, die Wiedersehensfreude noch grösser. Das gemütliche Beisammensein, die ungezwungene Atmosphäre und der Austausch mit neuen und alten Freunden werden geschätzt. Das hat den Sektionspräsidenten Felix Rübel auf eine Idee gebracht.

Von der ursprünglichen Idee, einen Alumni Club zu gründen, dem ausschliesslich ehemalige Spielerinnen und Spieler beitreten könnten, kam der Vorstand ab und entschied sich für die Gründung des Supportervereins «GCA-Family». Damit steht die Tür allen offen.

Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten
Die GCA-Family ist dazu da, um den Austausch unter den Ehemaligen, Freunden und Fans zu intensivieren und das Vereinsleben aktiv zu fördern. Im Vordergrund stehen gemeinsame Erlebnisse und das Gemeinschaftsgefühl. Uns ist es wichtig, niemanden auszuschliessen. Wir heissen alle willkommen, die gerne Teil des Vereinslebens sind und sich über den regelmässigen Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten und/oder ehemaligen Teammitgliedern freuen.

Eventplanung in vollem Gange  
Im März fand die erste Veranstaltung statt. Aufgrund der kurzfristigen Umnutzung der Saalsporthalle fiel das grosse Ehemaligentreffen dann gezwungenermassen etwas kleiner als geplant aus. Es war schwierig, innerhalb einer so kurzen Frist, noch eine passende Location zu finden, dennoch konnten wir die GCA-Family mit einem Apéro im kleinen Rahmen lancieren und die Mitglieder über die Ziele und Aufgaben des neuen Supportervereins informieren.

Das kommende Vereinsfest am 4. September 2022 wird für die GCA-Family Mitglieder das erste tolle Happening. Alle Mitglieder dürfen sich auf einen zusätzlichen Vorteil am Vereinsfest freuen. Unter anderem geniessen diese freien Eintritt zu den beiden Spielen unserer ersten Mannschaften (European-League der QHL sowie Meisterschaftsstart der SPL1). Besucher, die gleich vor Ort eine Mitgliedschaft abschliessen, kommen ebenfalls in den Genuss dieses exklusiven Vorteils. 

Du hast Interesse, dem Supporterverein «GCA-Family» beizutreten, von vielen Vorteilen zu profitieren und dich mit ehemaligen Teammitgliedern sowie Gleichgesinnten auszutauschen? Dann werde jetzt und HIER Mitglied der «GCA-Family»!