Count
GCA-Family: GEMÜTLICHER ABEND MIT RACLETTE-PLAUSCH VEREINT JUNG & ALT

GCA-Family: GEMÜTLICHER ABEND MIT RACLETTE-PLAUSCH VEREINT JUNG & ALT

Ende Januar traf sich eine muntere Schar jüngerer und älterer Mitglieder der GCA-Family zu einem Raclette-Essen in der Walliser Kanne in der Zürcher City. Ziel des Anlasses war es, die handballbegeisterten Mitglieder für ein Mal ausserhalb der Halle zu versammeln und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Die kleine Verwirrung bei der Reservation – das Restaurant hatte einen späteren zeitlichen Beginn notiert – wurde elegant mit einem kurzen Besuch der Bar des Hotels St. Gotthard überbrückt. Gegen 20 Uhr war dann alles bereit. Während des feinen Essens – neben dem Raclette wurde auch noch ein Salat und das Dessert serviert – sorgten die angeregten Gespräche unter den Teilnehmenden für einen kurzweiligen Abend. Einige mussten sich zuerst gegenseitig kennenlernen, andere tauschten längst vergangene «Heldentaten» auf oder neben Handballfeld aus. So ging ein kurzweiliger Abend im Nu vorbei und alle Teilnehmenden freuen sich bereits wieder auf die Wiederholung dieses Anlasses.

Für den Bericht: Michaela Traber