Count
NLB: Souveräner Heimsieg gegen Möhlin

NLB: Souveräner Heimsieg gegen Möhlin

Nach einer nur wenig zufridenstellenden Partie gegen die SG aus Winterthur letztes Wochenende, hiess es diesen Samstag wichtige Punkte gegen Möhlin zu holen um das Polster zu den Abstiegsplätzen zu vergrössern.

Und diesem Plan folgte unsere Mannschaft von Minute 1 an. Wenige Fehler und eine solide Defense verhalfen in den ersten 6 Minuten zu einer 4:2 Führung. Diese sollte sich im Laufe des Spiels nur noch weiter vergrössern. So stand es nach 20 Minuten 10:5 und zur Pause 17:11 für das Heimteam. Das Spiel verlief dann in der zweiten Halbzeit sehr ähnlich wie in der Ersten. Ohne viel Spektakuläres erweiterte sich die Führung bis in die 47. Minute auf ein 28:15 und das Spiel war gelaufen. Man spielte die Schlussminuten noch souverän herunter und sicherte sich mit einem 34:21 die wichtigen Punkte.


Für den Bericht: Gilles Besek