Count
QHL: Die erste Ausgabe des GC Ami Magazins ist da!

QHL: Die erste Ausgabe des GC Ami Magazins ist da!

Liebe Fans

Mit grosser Freude und nicht wenig Stolz präsentieren wir Euch kurz vor den Playoffs unser allererstes GC Ami Magazin. Dieses Projekt, das über lange Zeit geplant und mit viel Herzblut vorangetrieben wurde, liegt uns besonders am Herzen. Es markiert nicht nur den Abschluss eines umfangreichen Planungsprozesses, sondern auch den Beginn einer neuen Ära der Kommunikation und Gemeinschaft innerhalb unseres Clubs.

Wir sind uns bewusst, dass dieses Magazin noch nicht perfekt ist. Doch gerade in seinen Unvollkommenheiten spiegelt sich der Geist unseres Teams wider: stets lernbereit, offen für Neues und bereit, sich Herausforderungen zu stellen. Es ist ein Anfang, auf dem wir aufbauen möchten, und wir laden jeden Einzelnen von Euch ein, Teil dieses Prozesses zu sein. Ob als Fan, Spieler, Trainer, Partner oder einfach als Mitglied unserer GC Community – Eure Beiträge, Ideen und Feedbacks sind nicht nur willkommen, sondern essenziell für kommende Ausgaben.

Wir streben danach, jede neue Ausgabe des Saisonhefts informativer, unterhaltsamer und inklusiver zu gestalten. In diesem Sinne laden wir Euch herzlich ein, Euch aktiv an der Gestaltung zukünftiger Ausgaben zu beteiligen. Lasst uns gemeinsam diese Plattform nutzen, um unsere Erlebnisse zu teilen, uns gegenseitig zu inspirieren und zu motivieren. 

Abschliessend möchten wir uns bei allen bedanken, die zur Fertigstellung dieser Ausgabe beigetragen haben. Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und freuen uns auf die kommenden Playoffs voller Herausforderungen, Erfolge und unvergesslicher Emotionen.

Sportliche Grüsse

GC Amicitia Zürich

 

Hier gehts zum Magazin!