Count
SPL: Direktes Duell um Platz 3

SPL: Direktes Duell um Platz 3

Diesen Samstag steht für uns das Spiel um den 3. Platz an. Mit Kreuzlingen treffen wir auf den direkten Tabellennachbarn.

Am Samstag laden wir zu einem Spitzenspiel ein. Wir belegen in der Finalrunde den 3. Platz und unsere Gäste aus Kreuzlingen belegen punktgleich den 4. Platz. Das heisst, es handelt sich um ein echtes 4-Punkte-Spiel und ein Spiel, das den Sieger im Kampf um die Halbfinalplätze in eine vorteilhafte Position bringen wird.

Unsere Gäste aus Kreuzlingen verfügen über eine grosse Erfahrung, wobei einige Ausländerinnen im Mittelpunkt des Erfolgs stehen. Wir müssen das Spiel zu unseren Gunsten gestalten und wieder einmal eine gute Leistung abliefern. 

Trainer Kent Ballegaard vor dem Spiel: "Wir hatten zwar eine Länderspielpause, aber wir kennen diese Pausen, da wir ohnehin nur einmal pro Woche die ganze Mannschaft zusammen haben. Diese Prämisse kennen wir. Wir haben die Kontinuität in den Spielen und in dem, was wir dort einbringen. Und deshalb erwarte ich von uns, dass wir auch in der Finalrunde an das gute Spiel und die Einstellung anknüpfen, die wir bisher gezeigt haben."

Kommt und unterstützt die Mädels morgen, am 08.03.2024 um 16:00 in der Saalsporthalle - sie haben es verdient, denn was sie Woche für Woche abliefern, verdient Respekt, und diese Dankbarkeit und Unterstützung sollten sie auch von der Tribüne bekommen.