Count
SPL: Eine tolle Mannschaftsleistung wurde mit 2 Punkten belohnt

SPL: Eine tolle Mannschaftsleistung wurde mit 2 Punkten belohnt

Wir gewinnen als starkes aufspielendes Team das Auswärtsspiel gegen die Zugerinnen.

Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einer gelungenen Revanche, für die enttäuschende Leistung vom Samstag, sichern wir uns zwei ganz wichtige Punkte gegen Zug.

Das Spiel läuft mehr oder weniger nach unseren Vorstellungen, und die wenigen Male, wo Zug an uns schnuppert, zünden wir den Turbo.

Ein zufriedener Kent Ballegaard mit der Stimme zum Spiel: "Zug ist nicht einfach zu schlagen, schon gar nicht zu Hause, deshalb bin ich sehr stolz auf unsere Leistung am Mittwochabend. Die Mädels kommen mit der richtigen Aggressivität, und sie machen von allen Positionen aus Druck. Seraina liefert einmal mehr eine tolle Leistung ab, Oceane zeigt erneut ihr hohes Niveau, und Harpa zeigt ein tolles Spiel am Kreis. Aber jeder trug dazu bei, dass wir diesen Sieg nach Zürich bringen konnten. So gut gemacht und so verdient, und extrem wichtig im Bestreben, in den Top 4 zu bleiben und damit ins Halbfinale einzuziehen."

Vielen Dank an alle Anwesenden für die stets großartige Unterstützung. Wir sind unglaublich froh, Spiel für Spiel auf Ihre Unterstützung zählen zu dürfen.

 

Spieltelegramm:

LK Zug - GC Amicitia Zürich 25:28 (12:14)

Kuratli (13 Paraden), Bach; Wick (4), Bopp (3), Baumann (2), Erni K. (6), Meier (6/6), Jónsdóttir (3), Schläpfer (4)

 

NächsteHeimspiele

GC Amicitia Zürich - LC Brühl (Samstag, 30.03.24, 16:00 Uhr)

GC Amicitia Zürich - LK Zug (Mittwoch, 24.04.24, 20:00 Uhr)

 

Foto: Frédéric Diserens