Count
SPL: Wichtiges Auswärtsspiel in Zug

SPL: Wichtiges Auswärtsspiel in Zug

Diesen Mittwoch treffen wir auswärts in der Zuger Sporthalle auf das Fanionteam des LK Zugs.

Am Mittwochabend reisen wir nach Zug, zu einem Spiel, das für die Finalrunde entscheidend ist. Die Gastgeber liegen auf dem 6. Platz und mit einem Sieg können wir ihre Träume von einem Halbfinalplatz so gut wie auslöschen und uns dem gelobten Land nähern. Umgekehrt würde eine Niederlage die Finalrunde wieder öffnen.

Wir können also ein tolles Spiel erwarten, in dem beide Mannschaften hart um die Punkte kämpfen werden.

Kent Ballegaard vor dem Spiel: "Wir selbst haben einiges gutzumachen, und ich erwarte, dass wir unsere Werte auf den Platz bringen werden. Das sind wir uns gegenseitig schuldig und nicht zuletzt auch all jenen, die kommen und uns unterstützen."

In der Hauptrunde haben beide Teams einen Sieg errungen, es ist also ein spannendes Duell zu erwarten, bei dem die kleinen Unterschiede entscheidend sein können.

Wir begrüssen Sie herzlich, am Mittwochabend in Zug. Das Spiel beginnt am 12.03.2024 um 20:00 Uhr in der Zuger Sporthalle.