Count
SPL1: Anushka Bläuenstein stösst zum SPL-Team

SPL1: Anushka Bläuenstein stösst zum SPL-Team

Unser SPL-Team darf sich auf einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison freuen. Anushka stösst dank einer 1-jährigen Leihe von den SPONO Eagles zum Zürcher SPL-Team dazu.

Die Rückraumspielerin war bei den Nottwilerinnen Teil des SPL2-Teams und zählte dort zu den erfolgreichsten Schützinnen in der vergangenen Saison. Zudem konnte sie schon erste Erfahrungen im SPL1-Teams der SPONO Eagles sammeln. Für die kommende Saison wird sie nun das Dress von GC Amicitia Zürich tragen und das Team weiter verstärken. Sie selbst sieht den Wechsel zu GC Amicitia Zürich als nächsten Schritt in ihrer Entwicklung und meint: “Für meine persönliche Weiterentwicklung ist die Spielpraxis in der SPL1 von grosser Bedeutung. Diese Möglichkeit erhalte ich bei GC Ami und ich freue mich sehr diese Herausforderung anzunehmen. Zudem überzeugt mich das Konzept, näher an die SPL1-Spitze zu rücken, von GC Ami. Dazu will ich meinen Beitrag leisten und freue mich Teil dieses Teams zu sein.”

Ebenso erfreut ist Kent über Anushkas Entscheidung und führt aus: “Ich freue mich sehr, dass Anushka GC Ami für ihren nächsten Entwicklungsschritt gewählt hat. Sie hat grosses Potential und wir wollen gemeinsam noch mehr erreichen.” Ein Dankeschön geht hierbei auch in Richtung SPONO Eagles, die diese Leihe mit ermöglicht haben.

Wir freuen uns Anushka in der GC Ami-Familie begrüssen zu dürfen.

Bild: Zvg