Count
SPL1: Nachfolge im Teammanagement

SPL1: Nachfolge im Teammanagement

GC Amicitia Zürich freut sich bekannt zu geben, dass mit Andreas Hofmann, per sofort ein Nachfolger für die TeammanagerIn-Stelle gefunden wurde. Andreas, Andi genannt, kennt das SPL-Team bereits aus seinem freiwilligen Engagement als Hallensprecher 

Der Familienvater von zwei erwachsenen Töchtern hat seit 40 Jahren das Handball-Fieber gepackt. Zum einen war es selbst als Spieler, sowie als Trainer aktiv. Zum anderen leitete er die Juniorenabteilung, war als Hallenchef und Präsident eines Handballvereins tätig und gründete einen Handballverein.Diese Erfahrung und Expertise wird er nun in der Position des Teammanagers weiter einbringen und die Entwicklung des SPL-Teams mitgestalten.

GC Amis Vereinspräsident, Felix Rübel freut sich über die Besetzung der Vakanz und meint: «Wir freuen uns, mit Andijemanden gefunden zu haben, der zum einen in der Handballwelt zuhause ist und zum anderen viel Engagement mitbringt. Er wird den eingeschlagenen Weg weiter fortführenund unser Team beim Weg in die Top 4 der Schweiz.»

Neben dem Berufsalltag als Produktionsplaner im Lebensmittelbereich steht nun eine neue Aufgabe für Andibevor. Er blickt mit Freude auf die neue Herausforderung und führt aus: «Gerne packe ich an, um die Entwicklung rund ums SPL-Team weiter voranzutreiben und die gesteckten Ziele zu erreichen. Es ist mir ein Anliegen, den Frauenhandball in der Region bekannter zu machen. In diesem Rahmen möchte ich auch Jasi für ihren enormen Einsatz und die geleistete Arbeit in den letzten Jahren danken.» Zudem freue er sich, die GC Ami Familie bald schon beim ein oder anderen Vereinsfest besser kennenzulernen.

Der ganze Verein heisst Andi herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.