Count
Verein: Sponsorenlauf am 22. September

Verein: Sponsorenlauf am 22. September

Kommende Woche geht der Sponsorenlauf von GC Amicitia über die Bühne - sei auch du am Freitag, 22. September mit dabei in der Saalsporthalle und unterstütze unseren Verein!

Ballco Verkaufsstand

Bist du bereit für die Saison? Oder brauchst du noch Material, um die Saison erfolgreich starten zu können? Am Sponsorenlauf hast du die Chance, dir fehlendes Material zu besorgen! Unser Ausrüster Ballco wird mit einem Verkaufsstand vor Ort sein und dich individuell beraten. Egal ob Schuhe, Ball, Vereinskleidung oder mehr - ballco hat, was du brauchst. Verpasse nicht die Gelegenheit, dich optimal auszustatten. Komm vorbei, lass dich inspirieren und sichere dir unschlagbare Angebote!

Dimis Bistro

Natürlich gibt es am Sponsorenlauf auch etwas zu essen und zu trinken! Dimi und sein Team verwöhnen uns wie gewohnt - doch für den Sponsorenlauf hat Dimi ein neues Menü geplant... Sei gespannt und schau bei Hunger und Durst bei Dimi's Bistro vorbei!

Startzeiten Sponsorenlauf

17:10        Foxi Kids
17:30        MU12L, MU13E, MU15E, MU15L
18:15        FU13L, FU14E, FU16E, FU16L, MU17E
19:00        MU17I, FU18E, MU19I, MU19E
19:45        F1, M1, MNLB, M3, Nachholer