Am Mittwochabend wartet eine weitere große Herausforderung auf unsere junge Mannschaft. Am Sonntagabend gelang uns ein Auswärtssieg gegen den Vizemeister aus Spono. Als nächstes steht der Meister aus Brühl auf dem Programm, der in dieser Saison erst zwei Spiele verloren hat. Das erste gegen uns und am Wochenende überraschenderweise gegen Herzogenbuchsee. Wir können also davon ausgehen, dass wir auf eine hoch motivierte und auf Revanche sinnende Mannschaft treffen werden.
Die Stimme des Trainers Kent Ballegaard: "Im ersten Aufeinandertreffen der Saison haben wir zu Hause gezeigt, dass wir das Rüstzeug haben, um die grün gekleideten Gastgeber zu schlagen, aber wir sind uns auch bewusst, dass es wieder eine tolle Leistung aller Spielerinnen braucht. Brühl ist in dieser Saison der Meisterschaftsfavorit. Eine Mannschaft mit mehreren ehemaligen und aktuellen Nationalspielern und ohne echte Schwächen. Eine Mannschaft, vor der ich großen Respekt habe."
Unser Sieg am Sonntag gibt uns natürlich mehr Sicherheit, denn wir sind in den Finalrunde gesichert, aber alle Punkte werden mitgenommen und wir werden hart um sie kämpfen, denn wir wissen, dass es einen harten Kampf um die vier Plätze im Halbfinale geben wird.
Wir hoffen, dass viele die Reise in den Osten antreten und uns fantastisch unterstützen werden, damit wir wieder einmal das Unmögliche möglich machen können...