Das erste Spiel der neuen Runde wird ein Match, bei dem es für uns nur um den Prozess geht. Wir haben seit langem einen schlechten Rhythmus und sind darauf fokussiert, die Dinge Schritt für Schritt anzugehen. Insgesamt warten in der Finalrunde 10 spannende Spiele auf uns, bis die Halbfinalisten feststehen. Deshalb wir sind voll darauf fokussiert, im Mai dabei zu sein und uns bis dahin immer besser zu finden.
Die erste Aufgabe ist groß, aber nicht größer als das Wissen, dass wir Brühl auch schlagen können. Das erfordert 60 Minuten harte Arbeit und wir sind bereit, diese Herausforderung anzunehmen.
Kim Erni vor dem Spiel: "Ich denke, es wird wichtig sein, dass wir an uns glauben und unsere Stärken ausspielen. Wenn wir das Spiel von Beginn an bereits abschreiben, dann kann das schnell aus dem Ruder laufen, deshalb wird es umso wichtiger sein, die Kontrolle zu gewinnen und sie auch zu behalten. Jedoch sind wir alle bereit, weiter Vollgas zu geben und zusammen die nächsten Punkte zu ergattern!"
Kommt auch ihr nach St.Gallen und unterstützt uns lautstark auf unserem Weg! Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der St.Galler Kreuzbleiche.
Foto: Tobias Zeltner