MenuSuche
22.04.2021

Arthur Brunner an den Olympischen Spielen in Tokio!

Arthur Brunner, U19 Elite und 1. Liga Trainer bei GC Amicitia Zürich, und sein Schiedsrichterpartner Morad Salah wurden vom Welthandballverband IHF zu den Olympischen Spielen in Tokio aufgeboten.

Im Juli und August finden die Olympischen Spiele in Tokio, Japan, statt. Arthur Brunner und Morad Salah wurden als eines von nur 16 Schiedsrichterpaaren für das Handballturnier ausgewählt. Eine verdiente und spezielle Auszeichnung für die konstant gute Leistung des Schweizer Spitzenduos während den letzten Jahren.

Wir gratulieren unserem U19 Elite und 1. Liga Trainer Arthur und seinem Schiedsrichterpartner Morad von Herzen zu diesem verdienten Aufgebot! Arthur, wir sind stolz dich in unserem Verein zu haben und wünschen euch beiden weiterhin viel Erfolg!

Quelle: handball.ch