MenuSuche
09.05.2019

Impressionen zum Handballcamp Frühling 2019

Auch in diesen Frühlingsferien fand das halbjährliche Zürcher Handballcamp statt und war ein voller Erfolg.
Fünf Tage lang lebten die Kinder den Handballsport. Es wurden verschiedene Schussarten und Täuschungen trainiert, an der Taktik gefeilt und vor allem viel gespielt. Es war ein riesen Spass für alle!

Am Samstag fand dann das Highlight der Woche statt: die Weltmeisterschaft. In drei Kategorien spielten die verschiedenen Gruppen gegeneinander und kämpften um Sieg und Niederlage.
Nach der Rangverkündigung und der Wahl der Allstars fand das traditionelle "Trainer gegen Allstar-Game" statt. Angespornt von den fanenden Kids und Eltern konnten die Allstars die Trainer knapp besiegen.
Es war ein toller Abschluss einer gelungenen Woche.

Wir freuen uns schon auf das nächste Camp!