MenuSuche
08.06.2022

QHL: Würdiger Abschluss einer überragenden Saison

Im Beisein des grosszügigen Gastgebers Remo Schällibaum gratulierte Präsident Philip Hohl der Mannschaft und dem Trainerduo zur bemerkenswerten Leistung über die ganze vergangene Spielzeit. Zudem bedankte er sich beim «Team hinter dem Team» für den unbändigen ehrenamtlichen Einsatz, ohne den der diesjährige Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Und schliesslich wurden die Spieler, welche die Hoppers zu Saisonende verlassen werden, gebührend verabschiedet.

Als Ehrengast machte auch der Pokal, der sich in Zürich gut eingelebt zu haben scheint und auch die Cupsieg-Feierlichkeiten unbeschadet überstanden hat, seine Aufwartung.

Die Mannschaft trainiert noch bis Ende dieser Woche, bevor es in die wohlverdienten Ferien geht. Mitte Juli beginnt die Vorbereitung der Saison 2022/23.