MenuSuche
19.01.2023

SPL1: Auswärtsspiel am Bodensee

Am Samstag trifft unser SPL-Team auswärts auf den HSC Kreuzlingen. Die Mannschaft vom Bodensee startete mit zwei Siegen in das neue Jahr und steht momentan mit 14 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Somit hat der HSC Kreuzlingen bereits einen Platz unter den Top 6 sicher, wohingegen GC Amicitia Zürich noch weitere Punkte braucht, um einen der begehrten Plätze zu halten. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams konnten die Zürcherinnen klar für sich entscheiden. Ein weiterer Sieg wäre für den Kampf um die Top 6-Plätze wichtig. Da der HSC Kreuzlingen die letzten vier Spiele jedoch gewonnen hat, sieht Kent Ballegaard das Auswärtsspiel am Samstag als eine grosse Herausforderung. Weiter meint er: “Der HSC Kreuzlingen ist nach den letzten 4 Spielen parat für die Play-offs. Wir müssen deshalb 100% geben und uns voll auf uns fokussieren. Es wird sicherlich schwierig, doch wir werden alles geben.” 

Wir sind gespannt auf das Spiel und drücken unserem SPL-Team die Daumen.
Anpfiff in der Egelsee Halle in Kreuzlingen ist am Samstag, 21. Januar, um 19:00Uhr.