MenuSuche
23.09.2022

Verein: Umfrage zum GCA-Vereinsleben ausfüllen und CHF 100.- Gutschein gewinnen!

GC Amicitia Zürich ist stets daran, sich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln. Als grösster Handballverein der Schweiz ist es nicht immer einfach, unsere grosse Familie miteinander zu vereinen und alle Mitglieder entsprechend einzubinden.

Seit geraumer Zeit haben wir uns als Ziel gesetzt, auch in diesem Bereich besser zu werden und haben schon einige Massnahmen zur Verbesserung des Vereinsleben eingeleitet. So gibt es seit diesem Jahr in Manu Gehrig eine Vorstands-Position, die sich um die gesellschaftliche Komponente von GCA kümmert, es gibt - ebenfalls seit diesem Jahr - die GCA-Family, die zum Ziel hat, Freunde und Ehemalige zu vereinen und ins Clubleben zu integrieren und erst kürzlich ist das zweite GCA-Vereinsfest über die Bühne gelaufen.

Um uns weiter Schritt für Schritt zu verbessern und auf eure Bedürfnisse eingehen zu können, lancieren wir nun eine Mitglieder-Umfrage, um eure Inputs abzuholen. Durch das Beantworten dieser Fragen kannst du einen wesentlichen Teil zu unserem Vereinsleben beitragen und GC Amicitia Zürich mitgestalten. Deine Antworten werden uns helfen, weitere Events zu planen und Möglichkeiten zu kreieren, das gesamte GCA-Umfeld einzubeziehen.

Unter allen Teilnehmenden, die die Umfrage nicht anonym ausfüllen, verlosen wir zudem eine Geschenkkarte von Lunch-Check im Wert von CHF 100.00!

Wir bedanken uns für deine Teilnahme und freuen uns auf deine Inputs!

!HIER GEHTS ZUR UMFRAGE!