MenuSuche
14.10.2021

QHL: Sei am Samstag gegen den BSV Bern live dabei

Nach 8 Spieltagen mit einer positiven Bilanz steht unser Team hinter den noch makellosen Kadetten Schaffhausen mit 10 Punkten auf Tabellenrang 3. Im Spiel gegen Wacker Thun am vergangenen Sonntag zeigte die Mannschaft, dass es auch auswärts und in einem engen Spiel gewinnen kann. Das war eine absolute Topleistung und charakterlich sehr stark. Wir spielen diese Saison auf Augenhöhe mit.

Mit dem BSV Bern kommt ebenfalls ein Überraschungsteam nach Zürich. Zu Beginn der Spielzeit hätten die Berner wohl auch nicht gedacht, dass das letzte Spiel der Hinrunde ein Spitzenkampf um einen der vorderen Tabellenränge wird. So werden sie alles daransetzen, auch in Zürich zu reüssieren. 

Wir brauchen uns jedoch nicht zu verstecken. Wir wollen unseren Platz in den vorderen Tabellenrängen verteidigen. In den letzten Partien holte das Team nicht nur Punkte und Selbstvertrauen, es trat auch äusserst positiv in Erscheinung. Der Charakter stimmt, die Stimmung auch und alle treten füreinander ein. Man sieht den Spielern die Freude am Handball an und das wiederrum macht Freude am Zuschauen.

Kommt am Samstag um 18:00 Uhr in die Saalsporthalle und unterstützt unser QHL Team gegen den BSV Bern.