Hopp GC!

Förderung von GC Handball – Beziehungen knüpfen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die attraktive Ballsportart und vor allem den Leistungssport und die Nachwuchsarbeit der GC Handball Sektion zu unterstützen.  Persönlichkeiten aus Finanz, Wirtschaft und Gewerbe aus dem Raum Zürich sollen mithelfen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten GC Handball weiterzubringen.

Zusammen mit anderen Gönnerorganisationen stellt «Hopp GC» finanzielle Mittel für die aktive Tätigkeit der GC Handball Sektion zur Verfügung. (Spielbetrieb u.a. im Nachwuchsbereich sowie für das Funktionärs- und Schiedsrichterwesen.) Der Business Club kann sich aber auch direkt an der GC Handball AG (Aktien erwerben) beteiligen, in Absprache mit dem Vorstand. 

Neben der finanziellen Unterstützung besteht innerhalb des Vereins die Möglichkeit, den Kontakt untereinander zu pflegen und zu fördern, insbesondere im geschäftlichen Bereich Beziehungen anzuknüpfen und zu unterhalten. Sei es an den Heimspielen, regelmässigen Lunches oder an den speziell stattfindenden Events. 

Auch wer nicht absoluter Handball-Fan ist, kommt auf seine Rechnung; so kommen beispielsweise unsere Mitglieder in den Genuss, den exklusiven Clubraum im Restaurant Heugümper benutzen zu dürfen. 

Wir sind überzeugt, dass der Handballsport und speziell der Traditionsverein aus der Stadt Zürich unterstützungswert ist und freuen uns auf Ihr Mitwirken. 

Patrick Müller 
Präsident «Hopp GC» 


Mitglied «Hopp GC» (CHF 3’000.- pro Jahr) 

  • Passiv-Mitgliedschaft bei der GC Handball Sektion 
  • 2 Saison-Karten zum freien Eintritt bei allen Meisterschafts- und Schweizercup- Heimspielen in reserviertem Sektor. 
  • 2 VIP-Parkplätze: freier Zugang zum Saalsporthalle-Parkplatz Teilnahme an 10 Business-Lunches, monatlich (ausser Juli und August). Kontaktpflege und Förderung der Beziehungen innerhalb des Vereins. 
  • Clubraum-Benützung im Restaurant Heugümper, Zürich 
  • Teilnahme an 2 exklusiven Events 
  • Persönlicher Kontakt mit Trainer und Kader der ersten Mannschaft an den Veranstaltungen 
  • Link mit Logo auf der offiziellen Website

Kontakt Hopp GC!

Patrick Müller
c/o PM Networking AG
Steinhaldenstrasse 28
8954 Geroldswil

E-Mail​​​​​​​